Dr. med. Guido DohmenDr. med. Guido Dohmen

Orthopädische Facharztpraxis in Düren

Mit uns bleiben Sie in Bewegung

Team

  • Dr. Guido Dohmen

    Dr. Guido Dohmen

    Studium an der RWTH Aachen sowie an der Universität in Antwerpen. Seit 1989 approbierter Arzt. Langjährige Weiterbildung in Chirurgie und Orthopädie. Promotion an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz (Orthopädie). Ärztliche Betreuung im Profisport beim ehemaligen Tischtennis-Bundesligisten Simex Jülich. Besondere Fortbildung in Osteoporose und Osteologie (Lehre von den Knochenkrankheiten).
    Sport-Taping.

  • Petra Kruth

    Petra Kruth

    Seit 26 Jahren Arzthelferin bzw. med. Fachangestellte. Frau Kruth ist bei uns zuständig für Organisation, Verwaltung und die Patientenaufnahme.

  • Angela Dohmen

    Angela Dohmen

    Organisation und Verwaltung

  • Daniela Enkirch

    Daniela Enkirch

    Seit 13 Jahren Arzthelferin bzw. med. Fachangestellte. Frau Enkirch ist zuständig für Therapie, Infusionen, Blutabnahmen und physikalische Behandlungen.

Ihr Orthopäde in Düren
Dr Guido Dohmen ist Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie und Sportverletzungen. Seit 1998 ist er in Düren niedergelassen. Im Ärztezentrum Kreuzstr. arbeitet er eng vernetzt mit dem benachbarten Radiologen und anderen Kollegen.
So finden Sie uns
Kartenausschnitt von der Umgebung der Praxis Kreuzstr. 11, 52351 Düren
Telefon: +49 2421 16466