Dr. med. Guido DohmenDr. med. Guido Dohmen

Orthopädische Facharztpraxis in Düren

Mit uns bleiben Sie in Bewegung

Sportmedizin

Sonographische Diagnostik

Diagnostik und moderne Therapie von Verletzungen des Bewegungsapparates sowohl im Amateur- als auch im Profibereich. Dr. Dohmen hat langjährig den ehemaligen Tischtennis-Bundesligisten Simex Jülich ärztlich betreut

Ein besonderer Schwerpunkt ist Dr. Dohmens Spezialisierung im sogenannten Sport-Taping.

Spezialisiert auf

  • Läufer
  • Fußballer
  • Golfer und
  • Tischtennissport.

Einlagenversorgung und Laufschuhberatung nach sog. pedographischer Druckverteilungsmessung. Das heißt,dass diese computergestützte Fußdruckmessung das Abrollverhalten und die Druckverteilung am Fuß sichtbar macht. Danach kann eine optimale Einlagenversorgung erfolgen.



Ihr Orthopäde in Düren
Dr Guido Dohmen ist Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie und Sportverletzungen. Seit 1998 ist er in Düren niedergelassen. Im Ärztezentrum Kreuzstr. arbeitet er eng vernetzt mit dem benachbarten Radiologen und anderen Kollegen.
So finden Sie uns
Kartenausschnitt von der Umgebung der Praxis Kreuzstr. 11, 52351 Düren
Telefon: +49 2421 16466