Dr. med. Guido DohmenDr. med. Guido Dohmen

Orthopädische Facharztpraxis in Düren

Mit uns bleiben Sie in Bewegung

Chirotherapie (Manuelle Therapie)

20 jährige Erfahrung nach Ausbildung zum Chiropraktiker.

Blockierungen im Bereich der Gelenke und vor allen der Wirbelsäule werden durch sanfte Techniken und Griffe durch die Hand des ärztlichen Therapeuten gelöst.

In vielen Fällen können dadurch Spritzen und vor allem Medikamente wie Ibuprofen oder Diclofenac vermieden werden.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene kommen nach ärztlicher Untersuchung und Diagnostik für diese wirkungsvolle Therapie in Frage.

In der Hand des erfahrenen und gut ausgebildeten Arztes ist diese Therapie praktisch nebenwirkungsfrei!

Diese Behandlung wird in unserer Praxis ca. 10 mal täglich(!) durchgeführt und zählt zu unseren bevorzugten Behandlungen.

Ärztehaus mit Fachkollegen aus Neurologie, Urologie sowie Radiologie und Magen-Darmerkrankungen. Bei Notfällen schnelle Konsile ohne lange Wartezeiten.

“Bandscheibe”: Unsere absolutes Ziel ist die Behandlung OHNE Operation! Dies gelang 2010 bei ca. 90 Prozent aller behandelter Patienten. Die Vermeidung einer OP mit all ihren Spätfolgen und Schmerzen steht für mich und mein Team an erster Stelle!

Ihr Orthopäde in Düren
Dr Guido Dohmen ist Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie und Sportverletzungen. Seit 1998 ist er in Düren niedergelassen. Im Ärztezentrum Kreuzstr. arbeitet er eng vernetzt mit dem benachbarten Radiologen und anderen Kollegen.
So finden Sie uns
Kartenausschnitt von der Umgebung der Praxis Kreuzstr. 11, 52351 Düren
Telefon: +49 2421 16466