Dr. med. Guido DohmenDr. med. Guido Dohmen

Orthopädische Facharztpraxis in Düren

Mit uns bleiben Sie in Bewegung

Neues Stoßwellen-Gerät in der Praxis

Chronische Schmerzen – schmerzarm beheben

Stoßwellen gegen chronische Schmerzen

Seit 12 Jahren setzen wir in unserer Praxis extrakorporale Stoßwellen sehr erfolgreich bei der Schmerz-Behandlung ein.
Chronische Schmerzzustände sind eine der am weitesten verbreiteten Krankheitsformen unter denen viele hunderttausend Patienten leiden. Ein Großteil der Schmerzzustände wird durch den sogenannten Tennisellenbogen, den Fersensporn oder durch Verkalkungen in der Schulter ausgelöst.

Piezo-Technik fokussiert Stoßwellen

Unser neues Stoßwellen-Gerät mit fokussierter Stoßwelle

Jetzt freuen wir uns, dass wir mit einem neuen Stoßwellen-Gerät mit fokussierter Stoßwelle noch präziser arbeiten können. Seit gestern (10.11.2011) haben wir das “piezo Wave” im Einsatz.

Die Vorteile dieser neuen Gerätegeneration sind vielfältig. Vor allem können wir durch präzise Fokussierung mit wesentlich verringerter Belastung des umliegenden Gewebes arbeiten.

Therapien können ab sofort an jedem Wochentag durchgeführt werden.

Ihr Orthopäde in Düren
Dr Guido Dohmen ist Facharzt für Orthopädie, Chirotherapie und Sportverletzungen. Seit 1998 ist er in Düren niedergelassen. Im Ärztezentrum Kreuzstr. arbeitet er eng vernetzt mit dem benachbarten Radiologen und anderen Kollegen.
So finden Sie uns
Kartenausschnitt von der Umgebung der Praxis Kreuzstr. 11, 52351 Düren
Telefon: +49 2421 16466